gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Facharbeit Italienisch

gefragt von dumdida am 08.11.2009 um 17:40 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem Thema für meine Facharbeit in Italienisch. Ich dachte an den Bereich der Mode in Italien, allerdings fehlt mir noch eine genaue Formulierung eines Themas oder einer Problemstellung. Hat vielleicht jemand eine Idee oder Erfahrungen? Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mode (4544)
Italien (899)
Italienisch (305)