Frage von Hayvan, 35

Facharbeit: Ist die Kommasetzung, im folgendem Satz, richtig oder fehlt da noch was?

Die Sauerstoff-Abgabe fällt bei der Symbiose gering aus, da der Wirt den von den Chlorellen produzierten Sauerstoff vollständig verbraucht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muellermaus, 23

Alles richtig.

Antwort
von FelixFoxx, 27

Das ist korrekt.

Antwort
von Sophie2404, 35

Ich glaub nach Wirt kommt noch ein komma.

Kommentar von Mignon2 ,

Nein. :-)

Antwort
von Mignon2, 16

Völlig richtig so, wie du es geschrieben hast.

Antwort
von woflx, 14

Im Satz richtig, in der Überschrift aber falsch.

Kommentar von Hayvan ,

Ja habe ich auch gerade bemerkt, dass ich unbewusst zwei Kommata hinzugefügt habe.

Antwort
von FragMichi0205, 7

Nö passt so :)