Facharbeit in Ethik?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welches Geschlecht neigt eher zu Gewalt?  Wobei..das alles wurde schon tausendfach bewiesen und ist echt lame. An deiner Stelle würde ich mich von Gender-Hokuspokus generell eher fernhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokomuffin565
18.08.2016, 20:27

Kann man in ethik was zur Schönheit sagen oder was zu Frauen ? Ich glaube selber dass das thema langsam kritisch wird 

0
Kommentar von liquorcabinet
18.08.2016, 20:31

Du meinst, ob du das westliche Schönheitsideal zur Diskussion stellen kannst? Bestimmt. In dieser Hinsicht wäre es sogar ganz interessant zu erfahren, wie die Schönheitsideale in den anderen Jahrhunderten ausfielen, worauf Männer/Frauen da Wert gelegt haben und wieso heutzutage beispielsweise Haare an Frauenbeinen als total unweiblich empfunden werden, obwohl ja jedes weibliche Geschöpf sie hat - sie also theoretisch sehr weiblich sind! Da könnte man echt vieles anbringen.. Und es ist nicht langweilig :)

1