Frage von vmngc, 25

Facharbeit in Englisch über Fast Food, Ideen für einen eigenen Teil?

Ich muss eine Facharbeit in Englisch über "the influence of fast food" schreiben. Wir müssen jedoch einen eigenen/praktischen Teil in Form eines Experiments, einer Umfrage o.ä. einfließen lassen. Habt ihr vielleicht Ideen wie ich meinen Teil gestalten könnte? Danke

Antwort
von Existentiell, 13

Du könntest dich eine Woche lang nur von Junk- und Fastfood ernähren und dann darüber schreiben, wie es dir in der Woche gegangen ist. Ob du mehr gegessen hast als sonst, ob du dich kränker / schwächer gefühlt hast, ob du ein Sättigungsgefühl hattest und wie oder ob sich deine Geschmäcker in dieser Zeit verändert haben. Ob du mehr Geld ausgegeben hast oder nicht, etc pp

Antwort
von lalalavolley, 8

Du könntest auch Kontakt zu Menschen aus verschiedenen Kulturen aufnehmen die sich unterschiedlich viel von Fast Food ernähren. Oder zum Beispiel falls möglich Amerikanische Leute fragen wie viel Einfluss Fast Food auf deren Leben hat (zB haben die sogar Getränkehalter für Becher in Einkaufswagen etc)

Antwort
von Top1000, 13

Mach doch ein Experiment mit deiner Familie, also wenn du essen kochen musst, und alle schon hunger haben, kannst du sage, ich gebe eine runde bei burger king aus, oder ihr wartet noch ne stunde auf das normale essen

Antwort
von sexeyhexey, 18

Du kannst ks eine Umfrage machen was Menschen bevorzugen fast Food oder selber gemachtes essen
Das machst du dann in verschiedenen Altersgruppen
Oder du fragst nach den beliebtesten fast Food Restaurants oder beliebtesten Gerichten

Kannst aber auch sowas machen wie fast Food Restaurants hinter den Kulissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community