Frage von Phillus, 19

Facharbeit in Deutsch. Weiß aber nicht genau wie ich mein Thema eingrenze?

Also ich halte dieses Schuljahr eine Facharbeit in deutsch zum Thema "Internet/Kommunikation" ich soll das aber noch eingrenzen, weil das 2 relativ große Bereiche sind. Hat jemand nen Ratschlag?
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zehnvorzwei, 12

Hei, Phillus, konzentrier dich auf einen der vielen Dienste, etwa Facebook oder GuteFrage ~ da gibt´s - glaube ich - eine Menge zu zu sagen. Viel Erfolg! Grüße

Kommentar von Phillus ,

Ok, ich werde mir mal Gedanken machen.
Danke, LG Phil

Kommentar von zehnvorzwei ,

Sternchens Dank!

Antwort
von Rocker73, 19

Entwicklung und Veränderung der Kommunikation durch das Internet.

LG