Facharbeit-Fragestellung in Politik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welchen Einfluss haben die Beitrittsverhandlungen mit der EU auf die Meinungsfreiheit in der Türkei?

Welchen Einfluss hat der Kampf gegen den IS auf die Meinungsfreiheit in der Türkei?

Welchen Einfluss hat der Kampf gegen den kurdischen Separatismus auf die Meinungsfreiheit in der Türkei?

Welche Rolle spielt die Meinungsfreiheit im Programm der regierenden AKP?

Mit welchen indirekten Mitteln unterdrückt die Regierung die Meinungsfreiheit? Welche Parallelen gibt es zu anderen halb-totalitären Staaten wie Ungarn, Russland und Weißrussland?

So in diesem Sinne könnte ich stundenlang weitermachen.

Gruß aus Berlin, Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein solches Thema kannst du nur bearbeiten, wenn Du dich eine angemessene Zeit lang in der Türkei aufgehalten hast, und wenn Du ausreichend türkisch sprichst. Alles andere sind wertlose Trockenschwimmübungen.

Das betrifft auch die indirekten Informationen aus den Medien. Wenn dem nicht so wäre, brauchte eine staatliche Administration keinen eigenen aufwendigen Informationsdienst. Den aber haben alle Staaten; sogar der Vatikan.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaragorgulu
13.10.2016, 02:51

Ich komme selbst aus der Türkei und spreche Türkisch. Außerdem werde ich auch in meiner Facharbeit die 2 Seiten beleuchten 

0