Frage von beachtime, 7

Facharbeit Familie (Darstellung & Realität)?

Hey Ich überlege ob ich in meiner Facharbeit mit dem Thema Familie arbeiten soll. Unser Überthema ist Fiktion und Realität. Mein Lehrer sagt er findet es gut. Nun bräuchte ich ein paar Ideen über was ich alles schreiben könnte. Ich hab so daran gedacht das ich über die Darstellung schreibe. Also an was man denkt wenn man das Wort Familie hört ( zusammenhalt, Unterstützung,etc.) Und wie es in der Realität ist. Danke schoneinmal im Voraus!!

Antwort
von Khaliza92, 5

Ja, das ist doch gut. Und dann auch ein bisschen auf das Zeitmuster eingehen, also wie "Familie" früher funktioniert hat, wie es heute so läuft. Auch diese Patchworkfamilingeschichten kannst du mit einbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community