Frage von Holfy, 29

Facharbeit englisch GK Q1?

Ich bin in der Q1 und muss jetzt eine Facharbeit schreiben. Die soll so 12 Seiten lang sein und dementsprechend auch etwas tiefgründiger und nicht einfach nur eine Wiedergabe von irgendwas. Wir müssen auch als Quellen Bücher und so benutzen, Internet tuts da leider nicht. Und ich will in englisch schreiben, allerdings hab ich keine Themen Ideen. Im Internet steht sonst oft dass man über Bücher/ Filme wie Harry Potter schreiben soll aber da glaube ich nicht, dass man wirklich tiefgründig werden kann/ ne richtige Meinung haben kann, und sonst die Themen die ich bisher so gefunden habe dazu gibt es keine Literatur. Also falls ihr Ideen habt, bitte sagen

Antwort
von lelchen1, 20

Falls du wirklich so viel Freiraum bei der Themensuche hast, würde ich dir auf jeden Fall etwas empfehlen, was mit unsere Gesellschaft zutun hat, wie z.B. den Feminismus oder den Rassismus in den USA, an solche Themen kann man hervorragend kritisch rangehen und man hat wirklich viele Möglichkeiten. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. :)

Antwort
von perledersuedsee, 19

Ich würde über eine berühmte Persönlichkeit schreiben, z. B. die Queen, Henry VIII., oder eine kontroverse Diskussion wie z. B. Monarchie in der EU.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community