Frage von Polly1998, 37

Facharbeit Englisch- What being british means today?

Oben seht ihr ja das Thema meiner Facharbeit.... Als ersten Unterpunkt habe ich die nationality in general

Ich soll sagen was Nationality überhaupt ist also wodurch sie sich auszeichnet Zunächst dachte ich, man könnte ja schreiben, dass sie eben die Zugehörigkeit einer Person zu einer Nation beschreibt, aber das reicht ja eben noch nicht... Habt ihr noch irgendwelche Ideen was man da schreiben könnte ???? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet!!!

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 7

Wenn Dein Thema so formuliert ist, darf am Ende KEIN Fragezeichen stehen.

Finde mithilfe des Internets und / oder eines guten englischsprachigen Lexikons heraus, was "nation",  "nationality" bedeutet. Auch der Begriff "citizenship"  wäre in diesem Zusammenhang von Interesse.

Darüber hinaus geht es in Deiner Fachabeit aber wohl mehr um Dinge wie Patriotismus, "Englishness", usw, und das, was man früher "Volkscharakter" (was immer das ist) nannte. 

Antwort
von SuMe3016, 8

Google hilft! Einfach mal "Nationalität" eingeben wirst du ja bestimmt können. Und zu UK und Kultur gibt es wahrlich genug im Netz. Viel Glück.

Antwort
von Waldemar2, 9

Nimm Dir nen Ghostwriter. Aber für zehn Gummipunkte schreibe ich Dir keine Facharbeit. Sorry.

Antwort
von Akuamariam, 8

Ich dacht das ist DEINE Facharbeit ? Dann wähl doch nicht so ein Thema, wenn du kein Plan hast was du schreiben sollst😑
Such dir eine NEUE Fragestellung - hier wird dir keiner helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten