Frage von meddelex, 14

Fachabitur wiederholen, wann und wie?

Hey,
habe ein Problem.. Dieses Halbjahr läuft überhaupt nicht gut bin in der 12ten klasse sprich dieses Jahr hab ich mein Fachabitur.. Nun hatte ich ein paar Probleme.. Viele Fehltage, schlechte Noten. Das erste Halbjahr ist noch nicht um, aber ich werde das so nicht schaffen. Sollte ich wiederholen? Und wann sollte ich am Besten wiederholen bzw abbrechen? Würden die mich denn wieder nehmen? (Niedersachsen)

Antwort
von rukkk, 8

Einmal Wiederholen ist in der Regel kein Problem. Habt ihr keine Probezeit? Wenn du Wiederholen willst, würde ich solange dabeibleiben wie es geht, um soviel Stoff wie möglich mitzubekommen. Am besten wendest du dich an deinen Klassenlehrer oder die Schulleitung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten