Frage von aninamaus, 78

Fachabitur Prüfungen im Juni?

Mein momentaner Schnitt wäre im Fachabi eine 3,0 ich bin so wütend auf mich. Bin sehr ehrgeizig letztes Jahr war mein Schnitt im Fachabi noch 1,75. bin so abgerutscht in Englisch das meine ganze Note versaut hat.

Deutsch: 3 Mathe: 2 Englisch: 4 Anthropologie: 2

Jetzt ist die Frage, was muss ich schreiben um noch einen 2 er Schnitt zu bekommen? Wie lernt man dafür richtig? Habe damals für den Realschulabschluss nicht wirklich was getan :/

Ich möchte gerne später nach der Erzieherausbildung Soziale Arbeit studieren oder etwas anderes in die Richtung.

Antwort
von Vergessen88, 60

Informiere dich am besten bei deiner Lehrkraft in den Fächern und frag was du üben kannst :-)

Kommentar von Lumpazi77 ,

stimmt, das kommt immer gut an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community