Frage von alkm21, 108

Fachabitur nicht bestanden, aber im Anschluss eine Ausbildung. Trotzdem dann erfolgreich Fachabitur nach Abschluss der Ausbildung?

Hi leute,

habe da mal eine Frage. Und zwar habe ich damals Fachabitur gemacht aber nicht bestanden. Direkt im Anschluss habe ich meine Ausbildung trotzdem angefangen und erfolgreich abgeschlossen. Habe ich dann trotzdem nach Abschluss der Berufsausbildung mein Fachabitur?? Meine ich hatte da mal was gehört in der Richtung.

Wäre euch sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort.

Antwort
von labertasche01, 83

Nein, wenn du das Fachabi nicht bestanden hast, hast du es nicht.
Du könntest nach deiner Ausbildung auf die Berufsoberschule und es nochmal versuchen .

Kommentar von alkm21 ,

Auch nochmal komplett die 2 jahre??

Kommentar von labertasche01 ,

Ich denke dann ist es nur 1 Jahr .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten