gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fachabitur nachholen - wie lange dauert das über ein Abendkolleg/Abendgymnasium?

gefragt von FroiykeFroiyke am 02.07.2008 um 20:00 Uhr

Wenn man den qualifizierenden Haupschulabschluss hat, ausserdem eine Ausbildung als Installateur erfolgreich abgeschlossen hat - wie lange ist so ungefähr die Mindestzeit bis man zum Fachabitur kommt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fachabitur (28)