Frage von MighyPotato, 16

Fachabitur nach der 12 Klasse wie geht das vonstatten?

Hallo, bin zurzeit in der 12 Klasse und wollte gerne danach aufhören und mein Fachabi machen allerdings braucht man ja 1 jahr Praktischen teil oder so? Ich möchte lieber als IT Systemelektroniker arbeiten da mir das sehr viel mehr spaß macht und mir mehr liegt (Computer Geek :D) wie geht das denn vonstatten mit dem Praktischen eil? hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht ?

Antwort
von Zimba2000X, 11

Du machst entweder ein Praktikum das ein Jahr geht somit hättest du denn Praktischen Teil oder dreijährige Berufsausbildung

Kommentar von MighyPotato ,

Also kann ich dann meine Wunschausbildung machen und habe danach meine Fachabitur? :D

Kommentar von Zimba2000X ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community