Fachabitur nach Ausbildung ( Industriemechaniker )

4 Antworten

mit ner abgeschlossenen berufsausbildung in der tasche braucht man für die fachhochschulreife nur 1 jahr...und dort kann man dann alles studieren...

sind 2 Jahre, nicht 1 Jahr. Studieren kannst Du alles, was auf Fachhochschulen angeboten wird.

ich würe lieber die meisterhochschulberechtigung über techniker oder meister anvisieren.

dann hat man vortbildung mit weiterem aufstieg das beindruckt mehr und man hat es auch leichet an der uni.

man lernt nie aus...warum nicht???