Frage von Julexa, 6

Fachabitur in Bayern als Italienerin nachholen ?

Hallo Leute Ich weiß nicht ob mir hier jemand weiterhelfen kann! Aber meine Frage währe, ich bin momentan noch in Italien und mach meine Ausbildung fertig. Ich möchte danach nach München ziehen und dort mein Fachabitur machen weil ich es satt habe in Italien zu leben und dort weiter zur Schule zu gehen. In Fall ich bin 18 Jahre alt . LG Alexa

Antwort
von ctest, 3

Theoretisch schon ... in der EU herrscht FREIZÜGIGKEIT, für EU Bürger.

Aber es wäre natürlich gut, wenn Du nichts gegen zwei oder 3 Moass Bier haben tun tust, wenn Du jodeln und Schuhplattler tanzen tun können tun tust und wenn Du Dein Fensterl nicht abschliesst, wenn wir gestandenen Bayuwaren bei Dir Fensterln kommen tun tun ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten