Frage von LaraFreaky10, 20

Fachabitur abbrechenn?

Hallo Leute. Ich mache momentan Fachabitur und dazu gehört, dass man in der 11.klasse ein Praktikum macht, welches ich im Altenheim mache seit dem 1.8.16. jetzt ist es aber so, dass ich gerne etwas anderes machen würde, am liebsten eine Ausbildung im Büro, weil mir das viel eher liegt. Könnt ihr mir helfen oder habt ihr Tipps, was ich machen könnte ?

Antwort
von Nayes2020, 12

was ist jetzt deine Frage? ob du das Fachabi abbrechen sollst?

Wenn du eine Ausbildung gemacht hast kannst du auch direkt in die 12. Klasse gehen. Falls du dich umentscheidest und doch studieren willst.

ob du was findest hängt von ab was du dir vorstellst und was du für ein Durchnitt hast.

Antwort
von matheistnich, 10

kannste jetzt wahrscheinlich vergessen erst fürs nächste Jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten