1

fachabi vorkurs

Frage von beachboy111 beachboy111

gibt es eine chance in den vorkurs auch aufgenommen zu werden ohne den mittleren schulabschluss den ich aber dann nebenbei mache....bin im mom lehrling in 2 lehrjahr und mach den dan in der berufsschule udn will im 3 lehrjahr dann nebenbei in die abendschule also vorkurs der BOS meint ihr das es geht wenn ich zum zeitpunkt der berwerbung einen durchschnitt von unter 2,5 habe das sie mich dann trotzdem nehmen udn wen ich halt dann sage meinen mittleren schulabschluss bekomme ich 1 jahr später???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von beachboy111 beachboy111

ja wär auch ne idee ich dacht nur das man da auch nenn realschulabschluss braucht

kennt ihr vll gute kollegs im raum von münchen ???

• 0
    Antwort von Imera Imera

frag mal die vom kolleg

• 0
    Antwort von Chrischiii Chrischiii

hmm, glaub eher nicht. Aber was spricht gegen das Kolleg bspw.?!? Da geht das eher! Im Endeffekt: Einfach mal fragen! http://www.fachabitur-nachholen.de/

• 0
    Antwort von gemmaemma gemmaemma

das geht ohne mittleren Bildungsabschluss nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.