gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fachabi nach FSJ

gefragt von niusiek am 06.08.2008 um 11:34 Uhr

ich bin in die 12. Klasse Gymnasium nicht versetzt worden. Also habe ich 10. Klasse Gymnasium abgeschlossen, obwohl ich die 11. Klasse bis zum Schluss besucht habe. Jetzt mache ich ein FSJ. Möchte aber danach Fachabi machen. Nach viele Jahre habe ich Fachabi (1. oder 2 Jahre)? Zählt das FSJ, wenn ich Fachabi im Sozialwesen mache? Kann man Fachabi machen und gleichzeitig eine Ausildung (gekoppelt)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fachabi (11)