Frage von Khiado, 61

Fachabi nach abgeschlossener Ausbildung möglich?

Hallo, prinzipiell weiß ich, dass man nach einer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung das Fachabitur nachholen kann. Jedoch fällt unter die Bedingugen ein Schnitt von mind. 4,0 im Fach Mathematik. Nun ist es so, dass in meiner Ausbildung das Fach Mathe nicht behandelt wurde. Könnte das zum Problem werden?

Antwort
von Wuestenamazone, 54

Grundwissen hast du. Ich würde es versuchen. Das ist der Grund das Abi gleich zu machen. Man vergißt sehr schnell sehr viel

Kommentar von Khiado ,

Danke für die Antwort. Hab die Frage jedoch nicht genau formuliert, ich wollte wissen ob es möglich ist das Fachabi anzutreten da in der Ausbildung kein Mathe vorhanden war. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten