Frage von NSimsek, 23

Fachabi in einem Jahr ohne einen abgeschlossenen Ausbildung?

Hallo:) İch wohne in Berlin und würde gerne wissen ob ich mein Fachabi in einem Jahr erwerben kann mit MSA.? Falls ja könnt ihr mir bitte sagen wo genau die Stellen sind in Berlin. Zur seit wiederhole ich mein MSA  nach,und ende Juni hab ich dann mein MSA ich wollte gerne in der Türkei studieren  und dafür brâuchte mann abi oder fachabi. İch will schnell wie möglich mein Fachabi erwerbem das ich dann in der Türkei studieren kann.Hab gehört das mann auch mit Hauptschulabschluss Fachabi machen kann aber ob das genau stimmt weiß nicht.

Antwort
von Azeri16, 6

Du kannst an der "nicht Schülerprüfung" teilnehmen brauchst dann aber nachweise über eine berufstätigkeit (mind. 5 jahre) und mehr.

Antwort
von TestBunny, 13

Du kannst ein Abi nicht verkürzen, ist aber nur ein logischer Schluss von mir.

Bei der Errechnung brauchst du ja alle 3 Jahre und da brauchst du dann Noten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community