Frage von tlum00, 108

Facette bei Word einfärben, Kopfzeile?

Hi,

Ich habe eine Frage! Bei Word kann man ja in der Kopfzeile so "Formatvorlagen" einfügen. Ich habe das mal gemacht und möchte das gerne in Orange und nicht in Blau haben. Hab schon viel ausprobiert. Kriegs nicht hin. Habe euch mal ein Bild angehangen.

Wäre um eine Erklärung sehr danke! Hoffe es gibt eine?

Antwort
von lalemana, 81

Im Untermenü bei Rechtsklick kommt nichts dazu?! Kannst du es denn irgendwie markieren? Kreuzpfeil oder irgendwas?

Kommentar von tlum00 ,

Bei einem Rechtsklick bekomme ich ein Untermenü, dort habe ich zwar die möglichkeit die Sache zu füllen. Oder die Farbe zu ändern. Allerdings wird dann ein ganzes Quadrat in dieser Farbe gefüllt. Ich will allerdings nur dieses "Dreieck" mit den Verschiedenen Ebenen in einer anderen Farbe.

Kommentar von lalemana ,

Da ich jetzt nicht weiß, welches word du hast usw.

Hilft dir das vielleicht?

https://fachlehrerin.wordpress.com/2015/02/25/microsoft-office-design-fur-projek...

https://youtu.be/FBPutegIhZo

Antwort
von tlum00, 66

Habe gerade die Antwort gefunden... ich hätte einfach nur bei Entwurf gucken müssen. Danke trotzdem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community