Frage von hannah110, 58

FaceTime Datenvolumen?

Kann man mit gedrosseltem Datenvolumen noch facetimen oder läuft das nicht mehr flüssig /gar nicht mehr 🙃
Danke im Voraus:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leohaf01, 35

Das hängt davon ab, auf wieviele kBit dein Volumen gedrosselt wird. Genauere Infos bitte!

Kommentar von hannah110 ,

Auf gprs-Niveau - kp was das heißt aber das steht da immer 😁
Hilft dir das weiter ? :)

Kommentar von leohaf01 ,

Ja. Wenn es gut läuft kannst du FaceTime dann noch in den schlechtesten Einstellungen nutzen, was aber nur noch Pixel bedeutet.
Wahrscheinlich schält dein Gerät die Bildübertragung dann ab und du hörst die Person am anderen Leitung nur noch.

Antwort
von oreo171, 17

Das funktioniert zwar aber extrem schlecht und extrem nervig. Hatte mit meiner Schwester über Face Time mal telefoniert. Ihr datenvolumen war schon aufgebraucht also gedrosselt und ich hatte noch ungefähr 3GB oder so daten. Und das blieb dann die ganzee zeit hängen. Nicht nur die Bildübertragung blieb ständig hängen sondern mann hörte sie auch ganz schlecht. Das ist also auch extrem nervig für den mit dem du Face Time machst.

Antwort
von Waffel44444, 15

Wenn bei mir mein Internet gedrosselt wird dann bedeutet das:

1. keine Youtube Videos

2. kein Skype oder Facetime

3. keine Aufwendigen Downloads