Frage von idontknowwhaty, 252

Facesitting gebrochene nase?

Ich hoer es manchmal von kollegen, manchmal seh ich es in pornos doch was ich nie verstand wieso werden die nasen von denen auf den gesittet wird nicht kaputt. Die frauen haben da ja teils auch jeans an und die sind gespannt ja doch recht hart. Vorallem die knochen der nase sind ja doch recht fragil?! Wenn die dame nackt ist kann ich's ja noch verstehen dass nichts bricht aber mit jeans oder generell mit hosen? Oder ist das der sinn dass die ganze geschichte weh tun soll und evtl die nase beschaedigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schneckly, 63

Die Nase kann in die "Spalte" rutschen und stimmuliert dann evtl. sehr schön.


Antwort
von TomMike001, 77

Es ist nicht Sinn und Zweck,  die Nase des anderen dabei zu brechen. Es kommt natürlich auch auf die Sitzhaltung ind Proprtionen des anderen aufsitzenden Partners an. Einfach ausprobieren, wie es am besten geht. 

Antwort
von Mistress321, 33

Besonders bei engen Jeans kann die Nase recht leicht zu Bruch gehen.

Erst kürzlich bei uns an der Schule so passiert als ein paar junge Gören um die 12 oder 13 einen sogar älteren Jungen zuerst brutal verprügelt haben und sich dann auch noch heftig auf sein Gesicht gesetzt haben.

Vermutlich war das alles andere als ein einfühlsames Sitzen. Denke kaum dass dabei erotische Dinge eine Rolle gespielt haben.

Antwort
von qwertxzy, 135

Der Trick ist es, die Nase im Popoloch des anderen zu verstauen um so einem Bruch vorzubeugen

Kommentar von idontknowwhaty ,

naja manchmal sitzen die ja frontal und vorallem so dass die ja gar keine chance dazu hätten?

Kommentar von Gimmix ,

ROFLROFLROFLROFL

Kommentar von Alex92fromHell ,

beste Antwort xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten