Frage von Mistress321, 180

Facesitting als beste Form der Verhütung von Schwangerschaften und problemloser Erotik für Frauen?

Männer wünschen sich Blowjobs - warum dürfen sich Frauen nicht zum Facesitting bekennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pilgrim112, 96

Doch dürfen sie... sollten sie auch 😉 ich mag es... 

Kommentar von Pilgrim112 ,

Danke für den Stern 

Antwort
von TimeTraveller0, 110

Selbstverständlich dürfen sie das. Warum sollten sie nicht? Und eine Menge Männer hätte ihre reine Freude daran.

Antwort
von Ben2116419, 65

Ich liebe Facesitting:) Also Frauen habt mut es lohnt sich !

Antwort
von triggered, 99

Ich bin als Mann auch dafür denn Ich bin Feminist.

Antwort
von fusschris, 67

Wer verbietet es denn? Ich mag es sehr!

Antwort
von TitusPullo, 99

Hm, hab kein Problem damit :D

Antwort
von DuddyYo, 86

Dürfen sie...