ichdaampc am 05.12.2007 um 0:24 Uhr
ich überlege, ob icch mir das gesicht ein bisschen liften lassen sollte... ich habe keine falten aber wenn ich die haut im gesicht anders ziehe, sieht mein gesicht irgendwie.. anders aus... und irgendwie besser, schmaler und straffer... das kostet ja so'n paar tausend Euro.. also muss ich es mir gut überlegen.. sollte ich mich jetzt unter messer legen lassen??

Es lebe der Jugendwahn. Und irgendwann siehst Du dann so versteinert aus, wie alle älteren Prominenten (keine Namen!), die das hinter sich haben. Einfach grausig. Mädels, tut Euch doch sowas nicht an.
wenn Du die Kohle übrig hast ....aber ich denke, wenn Du keine Falten hast, bist Du noch zu jung zum liften ... wenn, dann solltest Du Dich auf jeden Fall gut beraten lassen, von einem Arzt, der Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie, und/oder der European Academy of Facial Plastic Surgery ist.
jetzt hab ich gelesen, dass Du erst Anfang 20 bist, also warte mal noch 20 Jahre und pflege Deine Haut gut, lass nicht so viel Sonne ran, trinke viel, ernähre Dich gesund, dann kriegst Du auch keine Falten (jedenfalls nicht so schnell)
ichdaampc am 5. Dezember 2007 00:32 es geht ja nicht um die falten, sondern um das gesammtbild
Aber ja geht Facelifting in jedem Alter! Wieder und wieder, es ist eine Freude, wie sich das Antlitz immer mehr verändert. Nimm Dir M. Jackson als Vorbild, ist das nicht gut gelungen bei ihm?
HerrLich am 5. Dezember 2007 00:40 Welches Gesamtbild denn bitte? Was hat das mit Facelifting zu tun?
ichdaampc am 5. Dezember 2007 00:43 ich meine, wenn ich so in der kinn- wangen-gegend die haut ''zur seite ziehe'' sieht mein gesicht einfach viel besser aus
Sender am 5. Dezember 2007 00:44 Kommt ein Skelett zum Zahnarzt, meint der Arzt: Ihre Zähne sind in Ordnung, aber das Zahnfleisch...
Meinst Du das mit 'Gesamtbild'?
wenn es Dir ums Gesamtbild geht, dann heißt das auf gut deutsch, Du gefälltst Dir nicht? Dann frag mal Deine Umwelt, was sie davon hält. Es geht dann nicht nur ums Liften, sondern um eine Schönheits-Op! Naja, wenn DU meinst Du brauchst das, dann musst DU das machen. Andre wären froh, wenn sie gesund wären ...Du hast ja gefragt, ob es sinnvoll ist! Sinnvoll ist es sicher nicht, Du veränderst Dich doch auch noch, und was kommt dann für eine OP? Ja, Michael Jackson lässt grüßen ...
Sender am 5. Dezember 2007 00:50 Schöne Antwort.
ichdaampc am 5. Dezember 2007 00:52 ok.. ich seh's ein, ich überdenke das alles nochmal und werde es wahrscheinlich nicht tun...
ich denke, dass das auch kein (vernünftiger) Arzt machen würde, wenn er keine"medizinische", bzw. "kosmetische" Notwendigkeit darin sieht.

Wenn du voriges Geld hast, rate ich dir, sofort Botox zu spritzen! Du wirst immer dämlich aussehen und nie alt werden!
"lach" Du hat ja auch immer super Antworten drauf, aber wo Du recht hast, hast Du recht ..nur wird ihr Geldbeutel dann auch bald sehr "alt" aussehen, wenn sie die nächsten 50 Jahre 2 x im Jahr Botox spritzen will ;-)))

Ich denke, wenn Du Dich jetzt bereits mit solchen Gedanken trägst, dann bist Du weniger mit Dir, als mit anderen Situationen in Deinem Lebensumfeld unzufrieden.
Zufriedene Menschen plagen solche Sorgen nicht. Und schon gar nicht vor Weihnachten.
Ich denke, man sollte grundsätzlich Operationen auf das lebensnotwendige beschränken.
Wenn Du Dich im Spiegel nicht mehr erkennen willst, los ohne zoegern. Die Reue kommt zu spaet.

meinst du nicht das das sehr früh ist? du hast noch keine falten!!!!!! also warum eine op??? ansonsten stimme ich mit hoppelhasi´s zweiter anwort überein!
Wir sollten zu uns stehen und lernen uns so anzunehmen wie wir sind. Es gibt natürlich die kosmetische Chirurgie, die bei Unfallopfern ansehnliche Resultate erzielen. Dort wiegen die Risiken gegen ein Menschenwertes leben. Gehörst du dazu?
Wir sollten zu uns stehen und lernen uns so anzunehmen wie wir sind. Es gibt natürlich die kosmetische Chirurgie, die z.B. bei Unfallopfern ansehnliche Resultate erzielt. Dort wiegen die Risiken gegen ein menschenwürdiges Leben. Gehörst du dazu ?
Entschuldigung das Doppelte war ein Versehen.

Wenn du meinst dich damit besser zu fühlen und es für lebensnotwendig ansiehst und du auch alle Gesichtspunkte ;-) überlegt hast,dann frag nochmal dein Herz,überprüfe dein Bewusstsein,ist es für dich und nur für dich?Dann überprüf nochmal die Haushaltskasse und wenn wirklich alles dafür spricht dann mach es!Gibt es einen einzigen negativen Aspekt für dich?Dann lass es!
Amok007 am 5. Dezember 2007 01:57 Entschuldigung.Das hast du jetzt erst geschrieben das du Anfang 20 bist.Ich rede hier von einem alters Facelift.Für dich zählt das natürlich nicht.Du werd erstmal erwachsen;-)Dein Gesicht verändert sich noch..Treibe Sport und trinke viel und esse gesund und kein Alkohol.Dann strafft sich dein Gesicht von selber!

man sollte der Natur ihren Lauf lassen und schon gar keine Unsummen dafür hinlegen, sie zu überlisten oder zu beeinflussen.
O.K gegen kosmetische Korrekturen von Unfall- oder Krankheitsbildern wäre nichts einzuwenden, das steht auf einem anderen Blatt.
Oder das letzte Lifting, für ein gutes Aussehen beim Abgang....
Facelifting ist doch sinnvoll, jedoch nur beim Daimler oder BMW
Wer so schoen wie Du..., aber richtig, auch die andern sollen es lassen, verschlimmbessert ist fuer immer.
Hab' auch mal meine Wangenhaut hochgezogen, festgestellt: sieht besser aus - und sie wieder fallenlassen. Bin auch ohne OP schön ;-)
Sagte ich !