Frage von shiftt, 20

Facelift machen lassen?

Was haltet ihr davon, wenn man sich einem Facelift unterzieht ? Ich habe eine gute Freundin welche sich liften lassen will, die lässt sich auch nicht von der Idee wegbringen. Die hat sich auch schon bei http://www.plastische-chirurgie-berlin.de/de/leistungen_fuer_damen/facelift_wang... beraten lassen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Weil irgendwie ist es doch ein Eingriff welcher riskant ist :/ Wollte wissen was eure Erfahrungen sind und was ihr so allgemein für Ratschläge habt ?

Antwort
von Schaco, 10

An sich wäre es ja nicht schlimm, wenn es danach wirklich besser aussehen würde. Nur leider entspricht sowas im Nachhinein oft nicht den Vorstellungen und sieht wesentlich schlimmer aus als vorher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten