Frage von superhiro99, 40

facecam 720p mit 30fps?

Kann mir jemand eine günstige Facecam mit 720p und 30fps empfehlen ?

Will damit auch auf YouTube Aktiv werden, also ich bin bereits auf YT aber um mich breiter aufzustellen wäre eine FC eben sehr sinnvoll :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 40

Aus dem Hause Microsoft, nimmt 720p mit 30FPS auf:

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/LifeCam-HD-3000/productID.283...

VG, Sv

Kommentar von superhiro99 ,

Hast du zufällig Erfahrung mit dem Gerät, sprich kannst du es auch von dir aus Empfehlen ?

Kommentar von Savix ,

Ja, wir verwenden sie bei uns zu Hause auch und können sie nur empfehlen. Als Facecam eignet sie sich wunderbar.

Kommentar von superhiro99 ,

Ah vielen dank :)

Kommentar von Savix ,

Kein Problem :-)

Gute Nacht!

Antwort
von Gothictraum, 13

die hier http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/LifeCam-HD-3000/productID.283...

Kommentar von superhiro99 ,

Danke, doch dasselbe wurde mir hier schon empfohlen 

Kommentar von Gothictraum ,

oh ok, ich hab einfach deine angaben bei Google angeben

Antwort
von queezy, 15

Logitech c270