Frage von lila34, 12

Faceboooooooook?:s?

mein facebook wurde gehackt habe kein zutritt auf meinen account und email adresse ich hab aber die emailadresse gefunden die mein account gehackt hat was kann ich tun

Antwort
von Branko1000, 12

Hast du vielleicht die Möglichkeit über die App oder über eine Handynummer dein Account wiederherzustellen?

Kommentar von lila34 ,

wie geht das mit de telefonnummer?

Kommentar von Branko1000 ,

Das habe ich zwar noch nie gemacht, aber das sollte ja irgenwie bei Passwort vergessen sein und dann unter Wiederherstellen mit Telefonnummer oder so etwas

Antwort
von Nightythehawk, 8

Hallo,

schreib den Support an, du kannst z.B. auch mit deiner IP beweisen das du der/die Benutzer/in bist da der Hacker warscheinlich das erste Mal von seiner IP in deinen Account sich eingeloggt hat!

Gruß Nighty

Antwort
von ghasib, 8

Am besten mit ner anderen Emailadresse nen neuen Account. Aber vielleicht bist du etwas übereifrig. Dann melde das dem Support die werden ja auch einen haben was passiert ist und dann kriegen die ihn

Kommentar von lila34 ,

wie wende ich mich an den support?

Kommentar von ghasib ,

Ja so wie hier anrufen oder anschreiben. Die müssen doch au nen Support haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten