Facebookstatus "In einer Beziehung mit" geändert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wann hast Du Dich das letzte Mal mit Deinem Partner persönlich und von Angesicht zu Angesicht unterhalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine beziehung sollte nicht nur ein statussymbol sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elefant1965
28.09.2016, 17:45

Ja ich weiß, darum geht es ja aber gerade nicht :P

0

Man kann den Status einfach entfernen. Dann trägt man nichts ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elefant1965
28.09.2016, 17:36

D.h. er könnte es jetzt einfach löschen ohne dass ich davon was mitkriege und bei mir würde es immer noch stehen?

0
Kommentar von Othiz
28.09.2016, 22:28

Genau. Bei dir müsste dann noch stehen “in einer Beziehung“ aber nicht mehr mit wem.

0
Kommentar von Othiz
29.09.2016, 01:34

Dann hat er es wahrscheinlich auch noch da stehen. Geh mal auf seine Info und schau da nach. Vielleicht wird es nur auf der Startseite nicht angezeigt. :-)

0

Was möchtest Du wissen?