Frage von sonnig140, 25

Facebookseite sofort für alle sichtbar?

Hallo, ich möchte eine Facebookseite eröffnen und wenn ich bei Facebook eine erstellt habe, kann diese jeder sofort sehen (Also das alle Freunde sehen, dass man eine Seite erstellt hat) oder kann man das selbst entscheiden wann diese komplett öffentlich sein soll. Danke für eure Antwort.

Antwort
von DungeonBreaker, 20

Du kannst nach dem geben des namens der Seite Leute einladen wenn ich mich recht erinnere
Stell die gleich anfangs zu nicht öffentlich dann kannst selbst entscheiden wer rein darf und wann die zeit reif für eine neue Seite ist

Kommentar von sonnig140 ,

Vielen Dank, die Freunde sehen das aber nicht, wenn man eine Seite erstellt hat, oder?

Kommentar von DungeonBreaker ,

ich glaube nicht aber ich bin mir nicht sicher

Kommentar von sonnig140 ,

Trotzdem Danke

Kommentar von Larix ,

Du kannst bei facebook auch die Option "Nur ich" wählen, dann kann außer dir niemand die Seite sehen. Oder du stellst "benutzerdefiniert" ein, und legst selbst fest, wer die Seite sehen kann und wer nicht.

Kommentar von DungeonBreaker ,

ich wusste da war noch was ^^

Kommentar von sonnig140 ,

Danke für die Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community