Frage von luksa666, 18

Facebookseite Hervorheben - schon vorhandener Kontostand?

Hallo :) Weil es schon gefühlte Ewigkeiten täglich angezeigt wird bin ich als Betreiber einer Facebookseite auf "Seite hervorheben" gegangen. Dort kann man dann die Zielgruppe, den Betrag und die Dauer der Anzeige auswählen. Ganz unten steht dann das Konto des Seitenbetreibers (also meines) und in Klammern 114948848907155, EUR Ich habe nie eine Zahlungsmethode oder etwas derartiges angegeben und kann nicht nachvollziehen woher diese Summe kommt bzw wofür sie steht. Weiß von euch jemand was es damit auf sich hat?

Antwort
von Harraldino, 16

Keine Sorge, ähnliches steht bei mir auch, das ist wahrscheinlich deine Facebook ID und / oder dein "Werbepartner" Konto. Das weiss man bei FB nie so genau ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community