Frage von Cl4wF4c3, 28

Facebookseite für eine Organisation (Administration)?

Moin

Ich muss für einen Freund der in einer wohltätigen Organisation tätig ist die Facebookseite überarbeiten. Zurzeit existieren davon zwei. Die Seite als Person und die damit verknüpfte Seite der Organisation (da wo man keine Freundschaftsanfragen schickt, sondern "gefällt mir" klickt.) Nun sollte dies auf eine Seite reduziert werden, damit nur noch die Seite öffentlich sichtbar bleibt wo man "gefällt mir" drückt. Wie stelle ich das an? Soweit ich weiss muss immer ein privates Konto als Admin mit einer "Fanseite" verknüpft sein oder? Kann ich dieses also irgendwie so bearbeiten bzw. einstellen (oder gar deaktivieren), dass es einerseits nicht mehr öffentlich sichtbar, andererseits jedoch gleichzeitig noch für das Betreiben der Organisationsseite welche weiterhin öffentlich ist verwendet werden kann?

MfG Claw

Antwort
von wsdwsdwsd, 20

Hallo,

die Person würde ich einfach umbenennen, falls du Zugang hast. Dann gibt es nur noch die Seite. Andere Möglichkeit gibt es nicht. Eine Person kann ja eine Seite leiten, also als Administrator. Deswegen brauchst du diese Person und natürlich auch die Seite.. Viel Glück

LG
Michael

Kommentar von Cl4wF4c3 ,

Okay vielen Dank. Hab den privaten Account der nur dazu dient die Seite zu verwalten soweit eingestellt, dass er nicht mehr sichtbar ist wenn man danach sucht. Sollte so funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community