Frage von Sophie1000, 23

Facebooknachricht gesendet?

Hallo ihr, Ich wollte gerade Jemandem eine Private Nachricht auf Facebook senden. Dann habe ich was geschrieben und die Enter-Taste gedrückt, dann war alles weg was ich geschrieben hatte. Weiß Jemand ob die Nachricht trotzdem gesendet wurde? LG Sophie1000

Antwort
von Jujumaru, 14

Sicher dass der Text nicht vorher markiert war und du versehentlich mit dem Enter den Text vernichtet hast? Hast zum Versenden die "Enter-Funktion" eingeschaltet oder musst du vielleicht noch STRG vorher drücken oder den Sendeknopf drücken? 

Eigentlich wenn, wenn du was verschickst müsstest du im Nachrichtenverlauf die Nachricht wiederfinden können. Schau mal unter: 

Dem Nachrichten Icon und dann bei "Alle Nachrichten" das ist ganz unten unter der letzten sichtbaren Nachricht. Wenn die Nachricht dort ist, wurde sie versendet wenn du nicht mal den Empfänger finden solltest natürlich nicht. Notfalls die Nachricht nochmal schreiben... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten