Frage von Tedsgirl,

Facebook/Internet kostenlos fürs Handy

Ich will kostenlos internet oder zumindest facebook für mein Handy, kann mir jemand weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von clubberer19871,

welchen handynetztanbieter hast du ?

Kommentar von Tedsgirl ,

O2

Kommentar von clubberer19871 ,

also da o2 zu der eplus gruppe gehört solltest du ihm browser deines handys 0.facebook.com mal eingeben sollte funktionieren und ist dann auch kostenlos ;)

Kommentar von Tedsgirl ,

Perfekt, dankee :)

Kommentar von clubberer19871 ,

kein problem :)

Antwort
von FargeBoy97,

mit dem eplus anbieter kannst du unter 0.facebook kostenlos facebooken

wies bei anderen anbietern ist weis ich nicht ... ist jedem anbieter selbst überlassen ;)