Frage von marioman1,

Facebook/Internet Acoounts verknüpft? Ich habe Angst :-)

Kann mir jemand folgende Dinge erklären... Ich bin nicht bei Facebook, meine Freundin schon. Ich habe jemanden bei ebay etwas verkauft und schwups, gibt es eine Freundesanfrage von ihm an meine Freundin??? EIne für uns wildfremde Person!?! Unsere Email-accounts sind getrennt... Wie geht so etwas... Was anderes, total blöd, das wir beid vorher wussten was der eine dem anderen zu Weihnachten schenkt. Guckt man sich bei Amazon etwas an, bekommt man auf ganz anderen Seiten die wieder angezeit... Ist das alles so miteinander verdratet? Das macht mir Angst, kann mir das jemand erklären und sagen ob es hierfür eine Sicherheitssoftware gibt? Danke

Antwort von lvbsoftware,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Cookies löschen und Cache leeren, das hilft schon oft.

Einfach mal den CCleaner verwenden.

Antwort von Anonymous4ever,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es ist nicht gerade sinnvoll, nach dem Satz "ich habe Angst" einen Smiley zu setzen...

Antwort von MaryS21,

Facebook ist schon so weit verlinkt, dass es sich alle Seiten merkt, die du je im Internet aufgemacht hast. Dein Computer/Laptop ist wahrscheinlich so eingestellt, dass er sich merkt, welche Seiten du geöffnet hast! Am besten du stellst das um, oder besser noch du LÄSST das umstellen! Sicherheitssoftwares gibt es für so etwas schon lange nicht mehr. Genau gesagt, seit der Staat uns kontrollieren will und unser Leben speichert....

Antwort von Prodgeri,

Mittlerweile hatt fast jede website so einen like button (ist dsher auch mit fb verdrahtet) kannst du such nich verbergen oda so musst aber aufpassen da einige websites wenn du die cookies nie löschst dein leben kang diese scheis produkte anzeigen

Antwort von driver83,

wie er dich finden konnte kann ich auch nicht erklären. über email findet man zwar einiges,a ber wenn die getrennt sind... hm.. schwer zu sagen.

bei amazon ises etwas einfacher. amazon legt vermutlich n cookie auf deine platte wo die letzten angeschauten artikel drin sind. der wird beim neuaufruf eben wieder angezeigt. is bei ebay übrigens auch so...

Antwort von kit77,

auf was für "ganz anderen seiten" denn?

Kommentar von Habeeinenefrage,

hrhr :'D

Antwort von suchti22,

das mit dem facebook kann ich mir nicht erklaeren. das mit amazon ist ganz einfach: cookies loeschen und amazon kennt dich nicht mehr.

Antwort von neponya,

Heutzutage ist jede Homepage irgendwie mit Facebook verbunden.

Kommentar von N31luj,

Allgemein alle Produkte, was ich eigentlich sehr traurig finde, da man sich so doch eigentlich von Facebook abhängig macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community