Frage von Linepudding34, 17

Facebookfreunde in deiner Nähe?

Bei einer Freundin von mir zeigt es bei Facebook an, welche Freunde sich gerade wo befinden. Als ich sie fragte, wie sie das gemacht hat meinte sie, dass bei ihrer Facebookapp (da wo man sieht welche Freunde gerade online sind) ein rosa Button kam. Auf den hat sie dann drauf gedrückt und bestätigt, dass sie sehen will welche Freunde sich wo aufhalten, und dass ihre Freunde dass bei ihr auch sehen dürfen. Bei mir erscheint dieser Button aber nicht?!

Antwort
von flowerfie1, 2

Dann hast du wahrscheinlich diese App nicht installiert auf deinem Handy. wenn du dies auch unbedingt willst, kann dir deine Freundin sicherlich weiter Helfen da sie diese App ja auf ihrem Handy hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community