Frage von Banane3,

Facebookchat Funktioniert nicht richtig. Grüner Punkt weg.

Hey

Bei Facebook wird links immer angezeigt, wer gerade online ist. Da ist dann immer ein kleines Bildchen mit einem grünem Punkt. Bei mir ist dieser Punkt nicht mehr da und so sehe ich im moment nicht wer gerade online ist. Weiß jemand wie man das wieder hinbekommt, das dieser grüne Punkt wieder da ist?

lg (:

Hilfreichste Antwort von qavvsed,

vielleicht ist Ja im moment niemand bei dir online... ansonsten findest Du auf Facebook auch ganz unten eine Hilfeseite

Kommentar von Banane3,

es sind ja welche online.

Antwort von LondonerNebel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Öffne doch einfach rechts das Chatfenster, da sind nach wie vor die grünen Punkte...

Antwort von PatrickxDD,

es kann auch daran liegen wenn der chat weg ist das die leute mit dem Handy on sind.

Kommentar von Banane3,

Ja das kann sein, mich wunderts aber..vorher wurden ja zb. 20 angezeigt,sind auch jetz 20 online,aber das alle jetzt mit dem handy online sind? Bissl unwahrscheinlich oO

Antwort von Dashcrash,

Leere mal den Cache deines Browsers.

Kommentar von Banane3,

hat nichts gebracht.

Kommentar von Banane3,

..

Kommentar von Banane3,

,,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten