Frage von larissafragt, 51

Facebook.bitte.hilfe?

Hey Leute vielleicht könnt ihr mir helfen 😏 Auf jeden Fall ich werde immer grundlos auf facebook gesperrt ohne ein Grund schon 5 mal in 1 Monat ...könnt ihr mir vielleicht helfen nicht mehr gesperrt zu werden ich habe aber auch gehört das im Moment viele sperrt werden

Antwort
von chrismo1904, 20

Du bekommst ja eine Begründung für die Sperre mitgeteilt, also grundlose Sperrungen gibt es eigentlich nicht. Entweder meldest du dich mit falschen Daten an, oder du postest Beiträge, die nicht den Regeln entsprechen.

Kommentar von larissafragt ,

ich gebe richtige Daten an und poste nicht mal etwas und es gibt keine Begründung dabei

Kommentar von chrismo1904 ,

Soviel Zufall gibt es nicht, dass dir 5 accounts in einem Monat gesperrt werden. Da MUSS was nicht in Ordnung sein. Es ist übrigens gar nicht erlaubt, nach einer Sperre einen neuen account zu eröffnen, vlt. ist DAS das Problem.

keine Ahnung

Antwort
von jaseL20, 20

Hast du bis jetzt immer das gleiche passwort gehabt ?

jaa

Kommentar von jaseL20 ,

Na dann würde ich mal ein anderes passwort benutze! :) kleiner Tipp nimm was schweres & am besten ein oaar Zahlen mit rein mischen 

danke 😏

Antwort
von jaseL20, 24

Es kann sein das bei dir ein Hacker unterwegs ist.. Ich würde das alte Account löschen & ein neues machen.. Habe ich auch gemacht seit dem habe ich das Problem nicht mehr :) 

ich habe schon 5 neue gemacht jeder wurde gesperrt :( das ist echt nicht mehr witzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten