Frage von Miriam1234567, 49

FacebookBetrug?gg?

Hallo,
ich wurde vor einigen Tagen auf Facebook um einen bestimmten Betrag an Geld betrogen. Nun habe ich herausgefunden dass ich nicht der Einzige bin und ich habe mich mit den anderen Personen in Kontakt gebracht. Und morgen werde ich auch zur Polizei gehen. Ich wollte fragen, ob das was nützt zur Polizei zu gehen. Werde ich mein Geld zurück bekommen? Danke schonmal im Voraus und bitte unnötige Antworten meiden.

Antwort
von Wissensdurst84, 27

Um welche Masche ging es denn, dass du über Facebook abgezogen wurdest´?

Kommentar von Miriam1234567 ,

Es wurde ein Produkt verkauft halt nur günstiger und ich habe es gekauft, nun würde ich geblockt und außerdem benutzt die Seite Bilder von Personalausweisen von betrogenen Kunden um sich auszuweisen.

Kommentar von Wissensdurst84 ,

hast du deinen ausweis hingesendet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community