Frage von Nickola, 36

Facebookanfrage versendet oder nicht?

Hallo :)

schon zum wiederholten Male habe ich das Problem. Ich habe eine Freundschaftsanfrage auf Facebook versendet, von jemandem den ich auch kenne, nicht flüchtig sondern wir sind zusammen zur Schule gegangen. Jedoch hatte ich schon vorher die ganze Zeit Probleme mit meinem Handy, weil es lauter Seiten nicht laden wollte und ständig die Benachrichtung kam "Seite konnte nicht geladen werden" und dann als ich die Anfrage versendet hatte, habe ich zwei drei Stunden später geguckt da stand dann auf der Seite "FreundIn hinzufügen" was heißt das jetzt genau? Kann es sein, dass die Anfrage doch nicht versendet wurde? So etwas hatte ich irgendwie schon öfter, dass sie dann erst beim zweiten Mal angenommen wurde oder auch Freunde aus meiner Liste gestrichen wurden, von denen ich dann gefragt wurde, weshalb ich sie gelöscht habe....

Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich noch einmal eine senden soll, falls die Anfrage abgelehnt wurde...

Antwort
von profile1, 26

Sie hat entweder die Anfrage nicht angenommen oder das Internet hat bei dir sehr starke Ladeprobleme

Kommentar von Nickola ,

Ich habe auch zur Zeit wieder verminderte Geschwindigkeit....

Antwort
von Tahir1986, 20

Schick sie nochmal... Sollte dann nach ner zeit wieder "Freund/in hinzufügen" kommen.. Hat er sie abgelehnt

Kommentar von Tahir1986 ,

bzw... Du kannst ihn doch bestimmt auch direkt eine Nachricht senden oder ?

Kommentar von Nickola ,

Aber kommt das am Ende nicht doof? Ich möchte ja nicht irgendwie nervig wirken....

Kommentar von Tahir1986 ,

naja was heisst nervig... Versuch es... wiegesagt wenn es wieder so kommt ... Wird er es abgelehnt haben dann hat er eh kein Interesse an jegliche Kontakt... Da spielt es keine Rolle mehr ob er dich nervig findet, weil er dann eh irgendwas gegen dich haben muss

Kommentar von Nickola ,

Aber dann wäre es peinlich, wenn wir uns irgendwann wiedersehen oder nicht :D? Vielleicht ist es bis dahin ja auch vergessen....ich denke, ich warte erst mal ein paar Tage, bis ich die Anfrage erneut sende...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community