Frage von chocolatecake13, 21

Facebookanfrage abgebrochen?

Hi:) ich habe heute ausversehen jemanden auf Facebook ne Freundschaftsanfrage gesendet die ich innerhalb von Sekunden wieder gelöscht habe meine Frage ist nämlich ob diese Person was davon mitbekommt . Ich hab das mit meiner Freundin ausprobiert indem ich ihr auch eine Anfrage geschickt habe die ich direkt gelöscht habe und meine Anfrage verschwand direkt und man hat nichts gemerkt auch nicht als e-Mail also muss ich mir Sorgen machen?

Antwort
von blubblub1912, 12

Mann kann eine Fa abbrechen 

Bzw ignorieren 

Also FA sieht man immer und kann selbst entscheiden ob man Freundschaft mit dem will

Man sieht nicht das du eine abgeschickt hast

Kommentar von chocolatecake13 ,

Jaa aber man kann eine Anfrage ja löschen die man geschickt hat 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten