Frage von Chipewa, 25

Facebook-Zeitanzeige weg machen?

Hallo zusammen,

bei Facebook ist auf der rechten Seite die Chatliste, wo einem per Stunden angezeigt wird, wann ein User zum letzten Mal online war. Also der Name und dahinter wie lange das letzte Einloggen her ist. Bei manchen Usern wird das aber nicht angezeigt. Da ist der Platz hinter dem Namen leer und bis vor einiger Zeit war das bei mir auch so. Jeder konnte zwar sehen das ich online war, aber nicht wie lange das schon her ist.

Habe vor einiger Zeit mal was umgestellt und jetzt erst bemerkt, das bei mir inzwischen leider auch angezeigt wird, wann ich das letzte mal online gewesen bin. Das möchte ich nicht.

Weiß jemand, wie man das ändern kann? Welche Einstellungen brauche ich dafür?

Danke und Grüße von mir

Antwort
von jayjay2482, 15

Ich glaube du musst in der chatleiste oben dein Chat ausschalten.und dann zeigt es nur dein Handy an.

Probierst mal aus.ansonsten auch im messenger mal deaktivieren

Kommentar von Chipewa ,

Danke für eine Antwort, aber ich bin nie mit Handy online. Nur mit dem Pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten