Frage von germanyboy83, 71

Facebook zeigt meinen Freunden nicht mehr meinen Geburtstag an, und ich sehe auch nicht mehr von meinen Freunden die Geburtstage, was nun?

Antwort
von ctest, 51

Also bei mir werden die Geburtstage, auf allen von meinen Facebook Profilen angezeigt und ich bekomme auch alle paar Wochen "Geburtstagsgrüsse" ...

,Ich habe extra 10 Facebook Profile eingerichtet ... da ist dann bei einem jedes Jahr, ein rundes Jubiläum und bei einem ein fünfer Jubiläum.

Da bekomme ich dann besonderst schleimige Geburtstagsgrüsse.

Ich werde jetzt, ein paar nette, willige "Mädchen" "liken" ... vielleicht schicken die mir dann, immer wenn ein 5 oder 10 Jähriges "Jubiläum" ansteht, einen Gutschein, für eine gratis Nacht!!!!! ... "Hallo Ctest, mein scharfer Liebling, du wirst ja jetzt 25, da bekommst Du, von mir, deinem Ludmilla-Häschen, einen Bon für eine gratis Nacht" .... oh, ja Ludmilla ... das wird ein heisses Jubiläum, das like ich gleich zweimal, das wiederholen wir, in 3 Wochen, wenn ich dann das 30te Jubiläum feiere!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten