Frage von Dani911, 19

Facebook Zahlung erfolgreich jedoch nichts bekommen?

Ich habe bei zynga poker chips gekauft jedoch wurde nach meinen kaufe das facebook zahlungs konto deaktiviert sodass nach dem kauf die spiel entwirckler das geld nicht bekommen haben, ich habe dan in der zahlung anfechten gedrueckt und diese nachicht bekommen.

Danke, dass du Facebook kontaktiert hast. Wir bedanken uns für deine Geduld. Der Entwickler des Spiels hat uns informiert, dass dir die Gebühren leider nicht erstattet werden können. Solltest du weitere Fragen zu Zahlungen im Zusammenhang mit Facebook-Spielen haben, besuche bitte den Hilfebereich. Danke, Das Facebook-Team für Zahlungen

Was passiert jetzt mit meinen geld ?

Antwort
von wwwnutzer111, 12

Dir bringt es rein gar nichts hier die selbe oder ähnliche Fragen zu stellen. Es nervt nur die Antwortgeber und macht das ganze unübersichtlich.

So jetzt zu deiner Frage, ich habe das ganze jetzt mal verfolgt. Du hast doch vorher den Spiel Betreiber angeschrieben und er hat dir geantwortet das das Problem bei der Facebook Zahlung liegt. 

Also widersprichst du jetzt der Facebook Email und antwortest mit der Naricht vom Spiele Betreiber. Du musst auf dein Geld weiterhin bestehen sonst vergehen fristen und du siehst das Geld nie wieder.

Also schnell auf die Facebook Email antworten und wenn sie nicht einlenken musst du einfach subtil auf einen Anwalt und die Möglichkeit des Rechtsstreit erwähnen. ABER subtil mit Drohungen kommst du nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten