Frage von Dreams666, 25

Facebook wurde gehackt & Freunde bekommen keinen Code?

Leider hat kein einziger von meinen ausgewählten Freunden einen Code in der E-Mail bekommen, habt ihr eine Idee was ich jetzt noch tun könnte? Kann Facebook auch nicht erreichen, will mir aber auch keinen neuen Acc erstellen. Habt ihr eine E-Mail Adresse oder irgendwas woran ich mich festhalten könnte?

Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten! 

Antwort
von zyxabc123, 25

Mein Account wurde auch gehackt. Ich hab auch alles versucht, aber irgendwie klappt nichts. Du und deine Freunde können versuchen dein Profil zu melden, aber ob das was bringt ist fraglich. Ich hab auch schon den support "service" von Facebook angeschrieben. Die meinten nur die könnten meinen Account nicht löschen und ich solle ihn melden. Das ist schon einige Wochen her und der Account ist immer noch da und postet fröhlich weiter sexuell anzügliches Material. Kannst du dich noch in deinem gehackten Account anmelden? Dann kannst du ihn selber schließen.

Kommentar von Dreams666 ,

Mein Problem ist es ja, dass meine E-Mail Adresse rausgelöscht wurde und durch 2 ersetzt wurde.. Ich konnte nur noch mein Konto sperren und mehr auch nicht. Du kannst ihn doch sperren o:

Kommentar von zyxabc123 ,

Geht ja nicht. Ich brauche dafür meinen Facebook_url und an den komme ich nicht wenn ich mich nicht mehr anmelden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community