Frage von rainbo,

FaceBook wird mir nicht richtig angezeigt!

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich auf FaceBook gehe wird mir die Seite nicht richtig angezeigt. Ich sehe dann nur eine Seite mit weißen Hintergrund und blauen Links, verschiedene Sprachen. Dann ist da noch oben ein Feld zum anmelden, und darunter zum registrieren Felder für die Angaben. Alles auf weißen Hintergrund und Linksbündig...

Was ist da los?

HILFE

Hilfreichste Antwort von Bluthund,

cookies löschen ;-)

Kommentar von rainbo,

Und wie, und wo?

Ich arbeite mit Mozilla Firefox

Gruß

Kommentar von Bluthund,

sorry :) in firefox auf einstellungen dann im reiter auf datenschutz und unten auf "einzelne cookies" löschen klicken und dann auf alle oder facebook cookies löschen :) lg bluthund

Antwort von hotstepper,

Ich hatte das gleiche Problem seit gestern. Danke für diese hilfreiche Antwort!

Kommentar von hotstepper,

Ich meine das mit der Systemzeit.

Antwort von Alex2046,

Hallo,

ich hatte auch dieses Problem und bin seit zwei Tagen dran verzweifelt. Ich habe aber die Lösung gefunden. Bei mir wird die falsche Systemzeit angezeigt (wahrscheinlich Batterie auf dem Board leer). Facebook verwendet ein Zertifikat, welches aber erst ab einem bestimmten Zeitpunkt gültig ist.

In meinem Fall war das neue Zertifikat erst ab 27.7.11 gültig. Meine Sytemzeit/-datum war aber der 9.06.11. Daher wurde das neue Zertifikat nicht akzeptiert. und so die Seite nicht richtig angezeigt.

Ich hab die Systemzeit auf den aktuellen Stand gebracht und dann nochmal versucht.

Es geht wieder ohne Probleme.

Darauf muss man erstmal kommen.

Hoffe ich konnte Helfen

Alex

Antwort von gerd119,

Habe zwar keine Antwort. Aber seit gestern habe ich das gleiche Problem . Komischerweise nur am Laptop,am Stand Pc nicht ???????????

Kommentar von gerd119,

Habe den Fehler gefunden. Seite war im Kompatibilitätsmodus. Warum auch immer ???

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community