Frage von Gotensan, 36

Facebook wird GAR NICHT angezeigt (Windows)?!?

Hallo,

ich habe heute meinen Rechner neu formatiert. Seitdem wird mir Facebook nicht mehr angezeigt, unter Firefox. Bei Google Chrome geht es. Unter FF sieht es so aus (Siehe Bild im Anhang).

Weiß sich Jemand einen Rat? Benötigt ihr Daten von meinem Rechner?

LG Gotensan

Antwort
von LeonardM, 25

Entweder mitm oder es ist ein problem mit der verschlüsselten verbindung zb falscher schlüssel oder es liegt ein problem mit FF/OS vor das sich auf die konvertierung von binär zu zielzeichensatz bezieht

Kommentar von Gotensan ,

Ja und was kann ich als Endnutzer da machen? :/

Kommentar von LeonardM ,

achja ich vergass das du geschrieben hast es geht mit chrome.. in dem fall ne andere version von firefox nehmen. wenn du ne zu alte hast versuchs mit ner neueren aber stabilen und wenn andersrum eben andersrum

Kommentar von Gotensan ,

Ich hab die aktuellste Version, die FireFox anbietet.

Kommentar von LeonardM ,

dann würde ich versuchen einen etwas älteren build zu nehmen bis es gefixxt wurde. dann kannst du wieder upgraden

Kommentar von Gotensan ,

Wie soll ich denn bitte an eine ältere Version ran kommen? Man bekommt doch überall nur die aktuellste angezeigt :D. Desweiteren ging es ja, vor der Formatierung noch ganz normal.

Weiß echt nicht was ich noch machen soll das ist etwas belastend ^^.

Kommentar von LeonardM ,

https://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/46.0/ kannst natürlich auch einen ordner zurückgehen und dir ne x beliebige version aussuchen aus offizieller quelle :p

Antwort
von SergeantPinpack, 27

Liegt vielleicht an einer deiner Extensions. Ich erkenne z.B. Adblock Plus.

Vielleicht den FireFox mal ohne Extensions starten und schauen, ob sich was ändert.

Kommentar von Gotensan ,

Probiert - daran lag es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten