Frage von wigberta, 30

Facebook will, dass ich meinen Account in eine Unternehmensseite umwandele. Ich habe kein Unternehmen, und kann mich jetzt nicht mehr einloggen. Was tun?

Antwort
von ST3IN, 10

Probier mal hier.

https://m.facebook.com/help/contact/357439354283890

Kommentar von wigberta ,

Danke, lieber Stein! Da kam jedenfalls keine Fehlermeldung zurück. Vielleicht kommt ja eine Antwort. 

Kommentar von ST3IN ,

Kein ding =}   Musst ein bisschen lang warten

Antwort
von Tellerwaermer, 17

Support anschreiben. Was anderes bleibt dir nicht übrig.

Kommentar von wigberta ,

Danke, Tellerwärmer! Ich habe bloß nirgends einen Support gefunden. Dafür muss man nämlich angemeldet sein. Hast du eine Idee, wie ich das überspringen kann?

Antwort
von tachyonbaby, 3

Facebook in den Wind schießen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten