Frage von hguzregtfc, 17

Facebook will dass ich meine Identität bestätige aber akzeptiert nichts von dem was ich tun soll. Kann jemand helfen?

Der akzeptiert es nicht wenn ich mich über das iPad, iPhone oder über meinen Laptop anmelde. Genau so wenig akzeptiert es das Bild vom Schülerausweis (es gäbe ein Problem mit dem hochladen des Bildes). Weiß jemand bitte was tun ist? Es kommt IMMER die Nachricht wie auf dem Bild egal was oder wo ich mich anmelde.

Antwort
von asdundab, 13

Was hast du denn noch für Möglichkeiten der Identifizierung?

Kommentar von hguzregtfc ,

Ausweis hochladen, aber da sagt das System dass das derzeit nicht möglich ist.

Kommentar von asdundab ,

Dann bleibt dir wohl nichts anderes, als mit dem Upload des Bildes bis Morgen zu warten. Oder findest du noch einen PC, mit dem du schon mal angemeldet warst?

Kommentar von hguzregtfc ,

Ich habe jegliche Geräte versucht mit denen ich mal angemeldet war. Alles vergeblich...

Kommentar von asdundab ,

Wenn gar nichts hilft, wende dich an den Facebook Support.

Kommentar von hguzregtfc ,

Yes, hat funktioniert. Danke für die Hilfe! Heute hat es mit dem Ausweis auch funktioniert. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community